Klicken Sie im Adminbereich in der linken Seitenleiste auf „Benutzer“ und dann auf „Alle Benutzer„.
Wenn Sie nur einen Benutzer löschen wollen, dann gehen Sie mit er Maus über den Benutzer. Es erscheint ein Menü mit unter Anderen dem Link „Löschen“.
Wenn Sie mehrere Benutzer löschen möchten, dann setzen Sie den Haken links von den zu löschenden Benutzer.
Dann wählen Sie oben im Dropdown Menü „Mehrfachaktion“ die Option „Löschen“ aus.
Klicken Sie jetzt links daneben auf den Button „Übernehmen“ werden die markierten Benutzer gelöscht.
WICHTIG!!! Wenn der oder die zu löschenden Benutzer Beiträge, Seiten oder anderen Inhalte erstellt haben, dann werden Sie jetzt gefragt, auf welchen Benutzer Sie diese Inhalte übertragen möchten. Wählen Sie den neuen Autor für die Inhalte aus und klicken Sie auf „Löschen bestätigen“. Wird kein neuer Autor ausgewählt, dann werden die Inhalte einfach gelöscht.
im Drop-down-Menü „Aktion wählen“ die Option „Löschen“ aus.